Tag der offenen Tür – Salzgrotte Oberhausen

Tag der offenen Tür

Das passende Angebot der Salzgrotte Oberhausen zum Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür Angebot - gültig von 31.05.2019 bis 02.06.2019
unser Angebot für den Tag der offenen Tür in der Salzgrotte Oberhausen

Wir laden Sie herzlich ein am 31.05.2019 ab 10:00 in der Salzgrotte Oberhausen unser Gast zu sein.
Der Tag der offenen Tür bietet sich für alle diejenigen an die sich über die Salzgrotte Oberhausen noch weiter Informieren möchten und gewisse Inhalte vielleicht doch besser persönlich mit den Betreibern vor Ort besprechen möchten.

Tag der offenen Tür am 31.05.2019 – Google Kalender Eintrag

gc button1 de

Mit von der Partie

Mit dabei ist dieses mal auch das Oberhausener Unternehmen made of Steel welche am 31.05 mit einem eigenen Angebotsstand in der Salzgrotte Oberhausen vertreten ist.